Hey!

Soetwas solltest du nicht in irgendwelchen Foren in Erfahrung bringen, wir sehen das Tier nicht und können keine Ferndiagnosen stellen. Ggf. kann man zusammen überlegen, woran es liegt, aber gerade an solchen Stellen solltest du einen Tierarzt aufsuchen, nur der kann dir wirklich weiterhelfen und es definitiv sagen.
1. Sieht er das Meerschwein.
2. Hat er die nötigen Gerätschaften etc.pp. und vor allem das Wissen!

Ich würde dir also ans Herz legen eben diesen nochmals aufzusuchen, um sicher zu gehen.

Aber um deine Frage auf gewisse Art & Weise zu beantworten:
Ich nehme an, die Parasiten waren in dem Falle Milben, sodass das Meerschwein ganze Hautschuppen samt Haaren verloren hatte?
Es ist nicht normal, wenn das Fell weiterhin ausfällt, dann scheinen sie doch noch nicht vollends beseitigt.

Was für ein Mittel hattest du? Musstest du es selbst anwenden? Wie oft und wie lange wurde es angewendet?
Verliert er wirklich Fell, wie vorher oder sieht es anders aus? Wie sieht das Fell im Allgemeinen aus? Wie verhält sich das Tier?

Trotz alle dem würde ich, wenn das Tier wirklich noch Fell an nur einer einzigen Stelle Fell verliert, einen Arzt aufsuchen. Alles was wir hier sagen können, sind Vermutungen und helfen dem Tier nicht weiter.

Lieben Gruß,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *