Guten Morgen,


Zitat:
*Flasche anstubbs* Oh diese gewaltigen Energien die ich gerade mit meinem Finger aufwenden musste um die Flasche anszustubbsen.

Hm? Sie sprach doch von ihrem Psi-Ball und das dieser die Flasche anstupsen soll.
Mit dem Finger würde das sogar ich hinbekommen, man möge es nicht für möglich halten.

Sag bitte nicht, dass das Anstupsen einer Flasche durch einen Psi-Ball keine große Energieherausforderung für den menschlichen Körper ist.
Hast du es schonmal versucht?

Hätte ich nicht dauernd diese Kopfschmerzen, würde ich weiter trainieren. unschlüssig


Zitat:
Ich empfehle euch mal das Thema: Halluzinationen/ Einbildungen, für speziell interessierte auch Sinnestäuschungen.

Psi-Bälle sieht man im Normalfall (leider) nicht. Man fühlt sie nur. Soviel zur Einbildung...


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.