Bei mir war es so:

Ich fing bei Knuddels(Vampire)irgendwann an zu chatten.
Ich war schon recht lange dort würde Familiymitglied und irgendwann dan Stammi,da eines Abends sprach er mich einfach an.(War noch vor den Sommerferien 2006)
Wir verstanden und sofort sehr gut leider musste er nach 30 min off er meinte er wolle Animes schauen und käme um 0uhr wieder.
Ich sagte ihn nicht das ich ihn auf die f lieste nahm weil wir uns ja kaum kannten aber naja.
Also wartete ich bis es endlich0uhr werden würde und das er wieder on kommen würde doch....er kam nicht so wartete ich weiter.
Na so 4 stunden also(4uhr morgens)ging ich dann einfach off und war recht traurig.
Später als ich wieder aufgestanden war und wieder chatten ging kam er irgendwann on ich schrieb ihn sofort an und hab hn so richtig runter gemacht.Er war ganz baff das ich das alles so ernst nahm aber naja lach
am ende haben wir uns dan vertragen und verstanden uns wieter hin gut,wir tauschten die icq nummern und schrieben da weiter.
Das ging die ganze nächste Zeit so weiter bis....er aufeinnmal nicht mehr on kam ich dachte mir erst er kämme später und so aber dan kam er shocn zwie tage nicht mehr und er hatte nicht mal ne Nachricht hinterlassen.Ich gebe zu ihn schon damals von anfangan sehr gemöcht zu haben und dies würde immer mehr.Nun zurück zur Sache,ich machte mir immer mehr sorgen da es nun schon 4 bis 5 tage vergangen waren.(als das war hatten wir dan Sommerferien 2006)Eine Woche war es nun her das er on war meine cousine war bei mir zu besuch für eine Woche und ich musste auf einen Geburtztag von einen guten Freund.Als ich wieder zurück kam...sagte meine cousine sie habe einer(damals Freundin..)meine icq nummer gebene den sie wollte die für ihn.Als ich dan sah für wen das war ,war ich nicht mehr zu halten und schrieh ihn ber icq sofort an was er sich dabei denken würde war aber eigenlich im erstem monet nur so sehr glücklich lach.Er erklärte mir das sein Pc kauptt war wegen einen Virus und da er meine Handynummer nicht hatte konnte er sich auch nicht bei mir melden.So ging das chatten zwschen uns wieder normal weiter bis ich einen neuen Freund hatte..mit dem ich aber nicht lange zusammen blieb.Ich bemerkte schon bevor ich meinen Freund hatte gefühle für ihn aber sagte nichts da er eine Freundin da noch hatte.Da sagte ich mir schlag ihn aufem Kopf usw..aber dies ging nicht.Balt darauf waren die beiden nicht mehr zusammen aber ich hatte dan einen anderen Freund mit dem ich aber nicht lange zusammen blieb.Ich müsste mir selbst gestehen das ich nichtzu 100%ihn Liebste sondern meinen jetztgen Freund über den ich hier die ganze Zeit rede.Ich schrieb ihn das irgendwan per sms...es war erst nicht klar ob er es erwieddern würde ich machte immer wieder zeichen darauf das mit der sms bis ich eines abends einfach fragte weil ich es nicht aus halten konnte...da schrieb er da nach bisschen schreiben das er mich auch liebt..und joa so sind ich und er seit den 21.12.06 zusammen grins ich kannte ihn also ein halbes Jahr vorher bevor wir zusammen kammen und ich freue mich sehr das wir es bis heute sind.
So ich denke ich bin nun am ende lach(und sorry wegen Rechtschreibfehler^^)