Zitat:
Zitat:
Mir ist mal etwas Seltsames passiert KO

Ich habe mal am Abend Fern gesehen & ihn dann auch wieder ausgeschalten (was man halt so macht, nich' ? lach)
Und später in der Nacht, ist einfach so der Fernseher angegangen KO
War kein Bild zu sehen, weil ja der Resiver aus war.

P.S.: Hat sonst noch jemand eigenwillige Geräte ? lach


mein fehrnseher ist auch einmal von alleine angegangen genauso wie mein PC
allerdings hat mein fehrnseher und mein pc nich so ne macke so weit ich weiß


Mein Fernseher hat auch ein einziges Mal so gesponnen.
Ich hab mit Freundinnen "The Ring 2" geguckt (da wo, der Bildschirm so flackert...) und als ich zu Hause war und den Fernseher ausgemacht habe, ging er, als ich ihm den Rücken zugedreht hatte, wieder an und hat genauso geflimmert. Oh mann. Ich hab drauf gestarrt und auf das Ring-Mädel gewartet, aber als niemand kam, hab ich dann ausgemacht.
Seitdem war das auch nicht mehr. Glücklicherweise. glücklich

Übringens: an alle neuen Poster
Meine Lieblingsfrage: Lebt einer von euch in einem Backsteinhaus (vor allem der Poster, der eine Hand auf seiner Schulter gespürt hatte)?
_________________________
My Immortal.