Zitat:
Mir ist mal was seltsames passiert. Wirklich gruselig fand ichs in dem moment gar nicht. Ich war 6 oder 7 und es war schon ziemlich spät (kann also seín das ichs mir nur eingebildet hab) Ich lag im Bett und die Türe stand offen. Dann hab ich meine Uroma (die 2 tage vorher gestorben war) gesehen wie sie durch die Tür reingekuckt hat. Sah nich wirklich gruselig aus so bläulich-weißschimmernd. Sie hat nicht gesagt oder so aber irgendwie hab ich gespürt das ich keine Angst haben brauch. Eine Sekunde später war sie weg.
So des war die Geschichte ... sagt das ich verrückt bin aber wie gesagt ich weiß ja selber net ob ich des wirklich gesehn hab ...





jap sowas änliches ist mir auch schon mal passiert. mir gings mal weider total mies, schuld die familie, ich habe die alle zum teufel gewünscht, hab mich ins bett gelegt, und noch leise vor mich hingeweint, warum mich denn keiner versteht etc. plötzlich spürte ich eine anwesendheit.. und sah,(leichte weiß schimmerdne umrisse) wie meine oma plötzlich bene mir im bett saß. (meine oma war da c.a. halbes jahr schon tot) und sie hat mein arm gestreichelt. und da, wo sie mich berührt hat, habe ich was kaltes gespürt. und auch wo sie "saß", von da ging es kalt ab. irgendwie hat ich mich in kürzester zeit beruhigt, und fühlte geborgenheit. sie hat was gesagt, ich hab nicht verstanden was, ich hab nichtmal was gehört, aber ich weiß es. dann hat sie noch mal anz war gelächelt.. fragt mich nicht, weiso ich das eiß, ich weiß es einfach, und hat sich aufgelöst. der groll über meine familie war vergessen, aber dann kam weider der trauer von meienr oma hoch.



das war vor c.a. 1 1/2 jahren, und ich habe den tot noch nicht verkraftet, das habe ich in der ersten woche der somemrfeiren gemerkt, aber das ist ne andere geschichte (bei interesse unte master.01@web.de melden). joa.. soweit so gu.. das wars eigendlich.
_________________________
die Wise Guys SIND DIE BESTEN!!!!