Zitat:
Zum Glück hatten die Verfassungsväter der Bundesrepublik Deutschland ein anderes Demokratieverständnis

Gut erkannt, denn genau deswegen heißt das Teil ja auch "Verfassung der Bundesrepublik Deutschland" und NICHT "Verfassung für selbstkonzipierte Chatplattformen", wie (fast) jeder eigentlich anhand der Bezeichnung selber erkennen kann.
Und du weißt ja ebenfalls ganz genau (und das nicht erst seit heute oder gestern): Hier in Knuddels wurde noch NIE gesagt, dass es eine komplette Demokratie ist, sondern immer nur, dass hier sowas wie Wahlen der CM und Admin stattfindet, die in etwa an die demokratischen Regeln angelehnt verlaufen, und dass trotzdem hier grundsätzlich der Betreiber selber bestimmt, was er wo machen, unterlassen, dulden oder nicht dulden will.
Aber das Schöne an alledem ist - NIEMAND ist auch nur ansatzweise irgendwie verpflichtet, oder wird sonstwie gezwungen, sich in Knuddels aufzuhalten. zwinker




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~