Hier mal etwas informatives über Magie,

Magie steckt in allem und jedem, man muss es nur lernen sie zu benutzen.
Es gibt Menschen die haben ein gewisses Talent für diese Kunst.
Andere müssen erst lernen, das herrauszuholen, was is ihnen steckt.
An sich selbst und seine Fähigkeiten zu glauben, ist dabei das wichtigste. Du kannst noch so oft versuchen einen Zauber zu wirken, wenn du deine Fähigkeiten nicht kennst und nicht an dich selbst glaubst.
Es ist auch wichtig zu meditieren und seine Mitte zu finden, dabei spielt auch gesunde Ernährung eine Rolle.
Es ist auch wichtig nicht zu denken, das Magie den Alltag schmeißt.
Wenn man versucht sein Leben durch Magie zu steuern, dann läuft etwas falsch. zwinker

Man sollte wissen, das man keine Flüche durch die Gegend schicken sollte, denn alles was man verschickt kommt 3 mal so schlimm (oder wenn es ein positiver Zauber war gut) auf einen zurück.
Negative Energie geht einem schneller von der Hand und wirkt sicherer, aber sie verbraucht viel magische Energie. Positive Zauber dagegen, wenn sie wirken, dann aber richtig!
Man muss viel lernen.
Ich persönlich glaube das man sich jedoch mit negativer Energie auskennen sollte (vll. nicht so intensiv wie mit weißer Magie) cool
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!