Hallo,

Ich stellte mich zwar schon einmal vor, doch das war im alten Thema und das ist auch schon etwas her. glücklich

[color:"green"]Steckbrief[/color]

Nickname: [color:"green"]Feldsvendark.[/color]
(Spitz)name: [color:"green"]Sven, Sveni.[/color]
Alter: [color:"green"]18.[/color]
Geschlecht: [color:"green"]Männlich.[/color]
Wohnort: [color:"green"]Baden-Württemberg, Karlsruhe, Süd-West-Stadt.[/color]
Hobbys: [color:"green"]Programmieren, Gestalten, Ordnung, Anstand.[/color]

Größe: [color:"green"]1,79 m.[/color]
Augenfarbe: [color:"green"]braun.[/color]
Haarfarbe: [color:"green"]schwarz.[/color]
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: [color:"green"]Nein, aber ich fände eine Brille ganz chic.[/color]

Lieblingsmusik: [color:"green"]Alles was auf „Die neue Welle“ gespielt wird. zwinker[/color]
Liebslingsfilm(e) / -serien: [color:"green"]Der Herr der Ringe, Avatar - der Herr der Elemente, Spongebob Schwammkopf, Harry Potter, und viele mehr.[/color]
Lieblingsessen: [color:"green"]Pizza, Pfannekuchen, alles mit Nudeln, Hackfleischgerichte, Fastfood, ... so gut wie alles. lach[/color]
Lieblingssportart: [color:"green"]Fußball und Tischfußball.[/color]
Lieblingsgetränk: [color:"green"]Finale Cola, Sprite Zero und Coca Cola Zero.[/color]
Lieblingsbuch: [color:"green"]Ich lese nicht (mehr).[/color]

Redest du viel?: [color:"green"]Ich höre lieber zu, statt selbst zu reden. glücklich[/color]
Deine Macken sind?: [color:"green"]Ich bin zu still und rede zu wenig...[/color]
Bist du eifersüchtig?: [color:"green"]JA, ich kann richtig eifersüchtig werden. KO[/color]
Bist du romantisch?: [color:"green"]Eher weniger, aber es wird mir nachgesagt... staun[/color]
Bist du abergläubisch?: [color:"green"]Nein[/color]
Welche Sprachen sprichst du?: [color:"green"]Deutsch und Englisch. Spanisch wäre toll, kann ich aber (noch) nicht.[/color]
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: [color:"green"]- Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
- Joa.
- Und?
- Klar doch.[/color]

Was musst du immer dabei haben?: [color:"green"]Meinen Geldbeutel und meinen Hausschlüssel (ich hasse das, wenn ich die vergesse. KO)[/color]
Hast du ein Handy?: [color:"green"]Klar doch.[/color]
Hast du Piercings oder Tattoos?: [color:"green"]Zum Glück nicht. staun[/color]
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: [color:"green"]An meinem Flash-Chat arbeiten und Hausarbeit(en).[/color]
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: [color:"green"]Mich im Bett rumwälzen, bis ich einschlafe.[/color]
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: [color:"green"]In einer Küche, mit einem Kind im Arm und meiner glücklichen Frau daneben stehen. glücklich Noch bin ich leider Single...[/color]
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: [color:"green"]Nirgends, ich spare wo ich nur kann. Daher habe ich auch keine Geldsorgen.[/color]
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: [color:"green"]Eine Halskette, allerdings trage ich die nicht sehr oft. Meine Armbanduhr trage ich eigentlich immer.[/color]
Was hast du als Desktophintergrund?: [color:"green"]Avatar - der Herr der Elemente (zwar eine „Kindersendung“, aber genau wie Spongebob Schwammkopf einfach nur Kult und superlustig. grins Wer das nicht mag, nur weil's eine Kindersendung ist, der hat meiner Meinung nach keinen Humor).[/color]
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: [color:"green"]Die Fähigkeit, andere Menschen zu kontrollieren, um sie vom „Bösen“ zu bereinigen. So wie die Kirche...[/color]
Was ist direkt neben dir?: [color:"green"]Mein Fernseher und mein Bruder mit seinem PC.[/color]
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: [color:"green"]Das ist schon mindestens acht Monate her und ich kann mich daran nicht mehr erinnern. lach[/color]
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: [color:"green"]Entweder ein Nutellabrot, eine Fünf-Minuten-Terrine oder einfach nichts.[/color]
Wie lautet dein Motto?: [color:"green"]„Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile“[/color]

Seit wann postest du im Forum?: [color:"green"]Seit 2 Jahren? (ungefähr, bin mir nicht ganz sicher)[/color]
Warum postest du im Forum?: [color:"green"]Aus Interesse, Überzeugung, der Hoffnung, etwas bewegen zu können/dürfen und weil ich mich gerne an Diskussionen beteilige.[/color]
Was magst du am Forum?: [color:"green"]Die hohe Anzahl an Nutzern.[/color]
...und was nicht?: [color:"green"]Störende Nutzer und die viel zu milde(n) Sanktion(en) gegen selbige.[/color]
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: [color:"green"]Alles im Bereich „Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de“, „Plauderecke“, „Knuddels.de“, „Rund ums Forum“ und „Administration“.[/color]

Was hast du als Avatar & Signatur und warum? [color:"green"]Ich zeige mich selbst als Avatar, weil das leider viel zu wenige tun und man das machen sollte, damit die Gesprächsteilnehmer sehen, mit wem sie diskutieren. In meiner Signatur steht das Motto, an das sich jeder vernünftige und kluge Mensch halten könnte.[/color]


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.