also folgende 3 sachen

1.ich wollte schlafen gehn hab das licht ausgemacht und als ich grade den schalter gedrückt hatte habe ich eine weibliche stimme gehört als wäre sie neben mir sie hat ein wort gesagt und das auf einer anderen sprache die ich nicht zuordnen konnte dann bin ich ins bett gegangen und hab dann schon wieder eine stimme gehört diesmal eine männliche sie hat einen ganzen satz auch in einer nicht identifizierbaren sprache gesagt und das mit einer art echo naja entweder bin ich psycho oder das wa sonstwas^^

2.fängt gleich an ich geh ins bett^^ und dann habe ich draußen ein surendes geräusch gehört und dann einen schrillen "schrei" wobei ich nicht identifiziern konnte was für einer er war schon eher mechanisch aber nicht so mechanisch um von einem gerät zu kommen und in einer so hohen schrillen tonlage kann kein mensch schreien ich hab bis heute keine ahnung was das war

3.wieder im bett xD naja ich hab halt wieder etwas gehört dieses mal waren es geräusche als wenn jemand durch mein zimmer gegangen ist als ich dann licht angemacht hab war da aber nichts aber ich habe gehört das da einer lang gegangen ist und ich habe mich nicht alleine in dem zimmer gefühlt und dann ist die türklinke runtergegangen aber da wa keiner

naja is jez vllt nich so hammer gruselig aber ich hatte schon ne leichte gänsehaut^^