Als ich kleiner war hatte ich mal The Legend of Zelda Links Awakening gespielt. Habe den Gameboy heimlich mit ins Bett genommen und hab gespielt.


Jedenfalls habe ich ihn dann unterm Kopfkissen versteckt.
Dann kam meine Mutter ins Zimmer (Sie guckt immer bis ca. 0.00 Uhr fern)
Naja jedenfalls hat sie mich gefragt warum ich den noch wach sei. Sie hat es aber nicht gefunden.

Am nächsten Morgen lag der Gameboy noch da ABER DAS SPIEL WAR WEG.
Ich habe meiner Mutter alles gebeichtet. Hab zwar ärgern bekommen aber dann haben wir die Wohnung durchsucht. Und nichts gefunden. Und auf unseren Küchenschrank (Ca. 120 hoch) wo alle Gameboy Spiele liegen haben wir öfters nachgesehen.

Jedenfalls ein paar wochen später lag es auf genau diesen Küchenschrank.

Und alle drei Spielstände waren gelöscht.
Und auch seit dieser Zeit stürzt das Spiel sehr häufig ab.



Noch ne Frage: Was ist Gläserrücken?