Meiner schwester ist letztens was voll unheimliches passiert.
Also sie träumte davon, von einem mörder verfolgt zu werden. & sie träumte auch von einer dusche, in der man irgendetwas besonderes machen konnte, sie wieß aber nicht mehr was. Die dusche war aus gold.Dann ging si ein die dusche und machte dadrin halt irgendwas (nicht duschen) In ihrem nächsten traum träumte sie, sie würde bei nem kumpel übernachten und eben duschen wollen. es war genau die selbe dusche wie mit dem traum von dem mörder. Ihr kumpel sagte "Na, geh schon, du weißt doch, wie es geht."

als sie dann zur arbeit ging (sie arbeitet in einem altersheim) msuste sie eben 'ne oma duschen. Vorher musst edie eben noch auf den nachtstuhl. (bad und bett sind in einem raum) Plötzlcih spürte meine schwester, wie irgendetwas sie mit wasser nassspritzte. Die Oma deutete auf die dusche. Meine schwester schaute hin und sah aber niemand sie fragte die oma ob dort jemand wäre, und die oma sagte ja.

Als die mir das erzählt hat, hab ich voll angst bekommen o.O