Also eigentlich glaube ich ja an sowas nicht.. aber gestern bzw. heute ist mir etwas sehr komisches passiert.

Meine Schwester & ihr Freund sind im Urlaub (Niederlande) & ich soll jeden Tag in der Woche zu ihr in die Wohnung und um Meerschweinchen, Pflanzen usw. kümmern.

Gestern ging ich mit meiner Freundin zu ihr & hab das Schwein gefüttert, usw. usf.. Dann nahm ich den Birefkastenschlüssel mit, damit ich morgen oder übermorgen (sprich heute oder morgen) gleich unten den Briefkasten entleeren kann.

Als ich heute aufwachte & meine Hose anzog, fiel mir auf, dass die beiden Schlüssel weg sind. (Ich behalte sie IMMER in einer meiner Jeans auf)

Ich fragte gleich meine Mutter, ob sie die Schlüssel weggenommen habe. Sie rief dann meinen Vater auf Arbeit an, der sagte, dass er frühs bei meiner Schwester war & deswegen den Wohnungsschlüssel nahm & ihn dann vorne aufhing. So, da war er auch. Allerdings war der Briefkastenschlüssel weg. Er selbst wusste nicht, dass ich ihn mithatte (, obwohl sie in der gleichen Tasche war). (s.u.)
Ich guckte mehrfach an dem Tag in der Hosentasche nach, aber da war definitiv kein Briefkastenschlüssel.

Als er nach Hause kam, stellte ich ihn zur Rede. Er sagte, dass der Briefkastenschlüssel auf den Tisch lag & der Briefkasten entleert wurde. (Ich hatte ihn 100 % mitgenommen & der Briefkasten war 100 % voll)
Er dachte ich hätte ihn entleert, ich sagte ihm dann aber, dass ich den Briefkastenschlüssel mitgenommen habe & den Briefkasten nicht entleert habe.

Danach sagte er, ich solle doch in meine Hosentasche gucken, vllt. ist er immernoch dort. (Als ich ihm sagte, dass er da war)

Ich zeigte ihm den Vogel & musste mich erstmal abreagieren, weil ich genervt war, dass der Schlüssel anscheinend weg ist & was er für'n Schwachsinn erzählt.

Doch dann guckte ich vorsichtshalber nochmal nach & in der gleichen Hosentasche, wie der Wohnungsschlüssel meiner Schwester, war auch gleich mit dem ersten Griff der Briefkastenschlüssel zu entnehmen. Ich war perplex & fragte meinen Vater, was er für ein Spiel spiele. Doch er behauptete weiterhin, dass er noch nicht mal in meinem Zimmer war, seit dem er hier war (war ca. 5 Minuten erst hier).
Der Briefkastenschlüssel ist mysteriöser Weise aufeinmal wieder da, aber wieso ist der Briefkasten angeblich leer? Ich geh Morgen gleich zu meiner Schwester und gucke mir selbst an, ob der wirklich leer ist. Vorher verstecke ich aber den Briefkastenschlüssel vor meinem Vater, nicht dass der Morgen hingeht und den heimlich entleert. Ich bin wirklich verwirrt. Mein Vater sagt, dass der Bruder vom Freund meiner Schwester vllt. einen Schlüssel hat, aber das bezweifle ich. Schließlich sagte sie, dass es wichtig ist, dass ich(wir) jeden Tag dort hingehen & uns kümmern, würde sie wohl kaum sagen, wenn mehrere einen Schlüssel haben. Außerdem haben die glaube ich nur einen Briefkastenschlüssel..

Ich werde wahrscheinl., nach dem ich in der Wohnung war, meine Schwester anrufen, ob sie noch jemandem einen Schlüssel gab..

Ich bin verwirrt & weiß nicht, was ich nun glauben soll & was nicht.