Ganz schön gruselig hier lach
Aber ich hab hier auch was weiß nich obs stimmt.

Der Bruder (19) von einem Mädchen (wir nennen sie mal K) das ich kenne (von einer freundin) ist (noch garnicht solange her) nachts überfahren worden und gestorben.
Als ich mit einer freundin bei ihr war hat sie mir ein kegel von ihrem bruder gezeigt und dann habe ich (das war so dumm von mir) sie gefragt wo denn ihr bruder ist peinlich Als wir dann später nachhause liefen meine freundin und ich hat sie angefangen mir zu erzählen dass das mädchen deren bruder tot ist 'schlimme' sachen erlebt hat. K hat mit ihrem bruder zusammen in einem zimmer gelebt. Als K mal im zimmer saß um zu lesen oder so ich weiß es nimmer ging plötzlich das lieblingslied von ihrem bruder an und als K hinlaufen wollte um den cdspieler auszumachen ging er wieder aus. Sie hat sich nichts dabei gedacht und sich wieder aufs bett gesetzt und dann sah es so aus als hat sich jemand neben sie gesetzt aber da war niemand und hat einfach die decke bei seite gemacht und sich nichts dabei gedacht.Ich wär da raus gerannt! O.O Glaubt ihr es war der bruder? Ich weiß nicht ob es stimmt meine freundin hats mir so erzählt