Zitat:
hi

als wir im Rumänien Urlaub waren da sind wir durch so gassen gegangen.
alles war normal.
dann einen tag später bin ich da nur mit meiner schwester hergegangen und da war dann plötzlich so ein mann. der hatte nen schwarzen mantel an und war auch bleich im gesicht .
meine schwester hatte nix von dem mitbekommen... als ich den mann kurz vorher sah hatte ich meine schwester angestummt das sie mal nach hinten gucken sollte...
aber es wäre zu auffällig gewesen nach hinten zu schauen
also nahm sie ihren spiegel und blickte damit nach hinten. sie machte so als wenn sie gucken wollte wie sie aussieht.
und sie sah nichts im spiegel oo
aber der mann war immernoch da...
meine schwester und ich hatten natürlich angst bekommen und sind schneller und schneller gegangen...
plötzlich war der weg.
seitdem fahren wir auch nie mehr nach Rumänien >.<


hm.. naja kann es nicht auch sein das es bloss eine Ilusion war, weil ja bekantlich transelvanien in Rumaenien ist
und man in jedem Film etc. sieht das vampiere kein Spiegelbild haben.
ich mein ja nur o: