Zitat:
Schneehasal schrieb:
Es hört sich blöd an und erfunden weil das meistens bei Gruselfilmen so ist, aber als ich noch .. 7..8(?) Jahre alt war, es war sehr spät am Abend, da war das Fenster in meinem Zimmer offen und ich hab einen Gesang gehört. Als würde man mich rufen.. ich hab zwar nichts deutliches wahrnehmen können aber niemand hatte sein Radio o.ä. aufgedreht.

Oder einmal, es war ebenfalls am Abend, da war mein Fenster geschlossen aber plötzlich hat mein Windspiel klänge von sich gegeben. Alle Türen waren zu, es war eine Windstille nacht. Ich versuch gar nicht darüber nach zu denken weil ich sowieso niemals Lösungen zu diesen Ereignissen finden werde...



Ich kenne sowas, aber das soll der Teufel sein der dich in den TOT ruft hat mir meineMutter gesagt wo sie klein war lebte sie am Wald in Bosnien und hat vieles erlebt und darunter sowaas!

- Du sollst wenn dich jemand in der Nacht ruft niemals antworten
- Nicht ans Fenster gehen!

Sonder..
- Licht aus
- Elektronik aus
- Schlafen gehen


Jetzt kommt meine Geschichte
________________________________________________________________________
Es ist mir (Gottseidank) nicht Passiert!
Sondern meinen Bruder!
Er war damals 7 denke ich :o
Es war spät und er ging schlafen
Er hat mit meiner Mutter in einem Bett geschlafen
Plötzlich sschrie er in der Nacht!
Meine Mutter wachte auf und fragt ihn was los ist?
Albtraum? Nein
Mein Bruder sagte guck am Fenster!
Wir wohnen immer noch im gleichen Haus uum 10 Stock
Ja und es was 03;00 uhr und irgendeine Kreatur ziemlich groß guckte durchs fenster und ging weiter wié Spiderman ;p

Hmmm


Bearbeitet von Espon (03.07.2007, 20:21:05)
_________________________
Lotto Totto ist mein Motto lach