Hey glücklich


Zitat:
Deshalb sollten solche Aussagen nicht zu leichtfertig getroffen werden. So sehr ich dir deinen Mut, zu Tieren zu stehen und das auch zu vertreten, anrechne, aber eine solche Aussagen ist nicht komplett durchdacht, meines Erachtens. Oder hast du dir „Fehlentscheidung“ schon bedacht gehabt?


Das is jetzt ya auch keine Entscheidung, die irgendwie von Bedeutung wäre. Die Fehlentscheidungen hab ich bedacht & hab auch geschrieben, nur wenn man sich 100%ig sicher ist... Und darüber zu diskutieren find ich absolut sinnlos, da man eh nie Menschen statt Tieren nehmen wird.


Zitat:
Stelle dir mal vor, man würde die Tiere nicht züchten??


Was wäre denn dann? Außerdem is züchten & so doch total okay & gut. Nur um sie dann zu töten, das kann ich eben irgendwie nich einfach so hinnehmen, weil ich es nich okay find. Und deshalb ess ich kein Fleisch.


Zitat:
würde man es nicht züchten, wären sämtliche Rinder etc. ausgerottet


Na und? Was wäre denn so schlimm daran, wenn es paar Rinderassen weniger gäbe?!


Zitat:
Willst du mir jetzt im Ernst absprechen, dass ich (meine) Tiere so sehr liebe, wie du, weil ich Fleisch esse?


Wie kommst du auf die Scheiße? Hab ich nie behauptet... Kann schon sein, dass du deine Tiere genauso sehr liebst wie ich - nur andere Tiere, die du nich kennst eben nich. Und wenn du jetzt behauptest doch, dann behaupte es.


Lg, Romi kopfstand