Hey glücklich


Zitat:
eine Terassentür auflassen, da macht man es möglichen Einbrechern ja noch leichter?!


Das stimmt schon, aber wir wohnen in einer Sackgasse, wo so gut wie nie einer hinkommt. Unsere Haustür steht auch sehr oft offen ^^ Halt wenn wer da is. Und der Garten, bzw die Terrasse, is auf der Seite, wo gar kein Weg is, sondern gleich der Garten von Nachbarn usw... Naya müsste man dann halt sehen glücklich

Zitat:
aber ich bin der Ansicht dass, wenn man den Hund JEDEN Tag (bzw 5 Tage die Woche) alleine lassen muss (und zwar für viele Stunden), man sich keinen Hund zulegen sollte


Der Meinung sind bestimmt Einige aber ich irgendwie nich rolleyes Ich denk, bei der Frage, ob man sich dann einen Hund anschaffen sollte oder nich, spielt auch eben die Rasse ne Rolle [zwar ne nich so große aber etwas schon, find ich] & vor allem, wie es sonst so is für den Hund. Wenn man sich sonst echt viel mit ihm beschäftigt [vll auch Hundesport oder einfach sonst viel Bewegung, Beschäftigung usw...], find ich, kann man durchaus einen Hund halten, der ein glückliches Leben führen wird.

Zitat:
dann sollte man sich eher eine Katze zulegen


Ich weiß jetzt nich, ob du das nur auf Vollzeitberufstätige bezogen hast, oder auch auf Halbtagsleute. Wenn die Leute auch Katzen mögen, dann sollten sie sich echt lieber ne Katze anschaffen. Aber ich kann Katzen einfach nich leiden & dann is der Rat jetzt zum Beispiel nich so toll zwinker Ich würd Jahre lang nach irgendeiner Lösung suchen, um nen Hund halten zu können. Eigentlich bis ich einen hab ^^ Tu ich ya im Prinzip jetzt schon... ^^


Lg, Romi kopfstand