Hey glücklich

Es geht um eure Meinung, was ihr das Maximum findet, den Hund allein zu Hause zu lassen. Ich hab schon so viel Sachen dazu gelesen... manche sind der Meinung, 2 Stunden sind schon fast zu viel, andere sagen, dass bei entsprechenden Bedingungen selbst 6 Stunden leicht machbar sind.

Ich selber hab keinen Hund aber seit ich ungegefähr 7 bin, is mein größter Wunsch ein Hund rolleyes Nur meine Eltern... aber spätestens in 2 Jahren [also wenn ich 17 bin], bekomm ich einen Hund, da sind dann auch meine Eltern einverstanden ^^ Nur [wenn alles so bleibt, wie's jetzt is] müsste der Hund dann 4 mal pro Woche 5 1/2 Stunden alleine sein. Er könnte allerdings auch in' Garten oder ins Haus, könnte er sich aussuchen rolleyes Und wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man es sehr gut hinkriegen kann, dass der Hund 4 mal pro Woche die 5 1/2 Stunden allein bleibt - manche Bücher sind anderer Meinung, manche finden 6 Stunden eben auch okay. Kommt natürlich auch drauf an, wie er sonst ausgelastet wird usw. Das weiß ich ya & so zwinker Und genau diese anderen Bedingungen wären perfekt.

Ich würd mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt kopfstand
Und eine Frage hätte ich auch noch an euch: Ab welchem Alter, findet ihr, kann man den Hund so lange allein lassen? - Auch dazu hab ich schon so unterschiedliche Sachen gelesen...

Schon mal danke für's Antworten kopfstand


Lg, Romi rolleyes