Hallo glücklich

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Ein zweiter Versuch es dir zu erklären: Ich hab nie gesagt, dass ihr alle keine Tiere liebt ôO Wär nett, wenn du da mal ein Zitat bringen würdest ^^ Was ich stattdessen gesagt hab, kannst du im vorherigen Beitrag nachlesen glücklich
y0aH & mein Tier heiraten will ich auch nich unbedingt glücklich
Und an Vorposter: Ich red nich davon, was erlaubt IST. Ich weiß, dass das alles nich umsetzbar is, was ich zum Thema 'Tierversuche' sag usw. Aber man kann doch auch eine Meinung haben, die real vielleicht nich ganz umsetzbar is?
Zu meinem Freund: Er findet es extrem aber na und? Ich werd mich kaum deshalb ändern Oô Falls man es als Macke ansieht - jeder hat seine Macken. Und wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass ich mit meinen Tieren lieber knuddel als mit meinem Freund?! Nochmal, was ich eigentlich schon gesagt hab: Das is was komplett anderes lach Das sexuelle spielt doch beim Kuscheln mit einem Tier überaupt keine Rolle lach Kuschelst du gern mit Tieren?
Und er mag/hat keine Haustiere. Wir leben ya noch nich zusammen usw aber wenn wir mal zusammenziehen sollten, dann muss er wohl akzeptieren, dass ich meine Tierchen weiterhin haben werde, bzw neue. Zum Beispiel hasst er Hunde aber ich wünsch mir nichts mehr als nen Hund rolleyes Und spätestens in 2 Jahren hab ich auch einen kopfstand Wenn wir da noch zusammen sind, muss er den Hund eben akzeptieren, soll ich mein Leben nach ihm richten?! Naya. So viel zum Thema.

Lg, Romi rolleyes

Edit: Ich hab auch weiterhin Spaß am grillen kopfstand


Bearbeitet von Chatterbox xy (24.06.2007, 10:37:41)