also, was in meinen augen vllt. ne etwas sinnvolle neuerung wäre:

- im /tut : eine zusatzkarte, die aktiviert wird ab status "Familie" (besser kurz davor! ), da mir vermehrt zuaugen kam (zuohren passt leider nicht^^), das neu fammys leider noch leicht zutäuschen sind mit fake seiten oder der gleichen... sprich nickklau aktionen.

die karte "aufpassen" würde dann sinngemäß 1 oder 2 karten aktiviert werden, bevor die karte mit dem "bald bist du fammy" kommt.
würde dann sowas drinne stehen wie zb: achte stets auf adressangaben. knuddels hat keine extrenen seiten auf denen du fotos, gbs oder ähnliches kommentieren kannsr, schon keine, die mit .sw oder sowas enden. (nur ne idee^^)

- wieder /tut : die bereitserwähnte sache mi dem screens machen.. sollte man definitiv mitaufnehmen, da es für mich nur schwer ist, neulingen überferndiagnostig ihren pc zuerklären und beim screenen zuhelfen (das kam schon vor.. dauerte etwa 30 minuten^^)bisdahin war der knuddelklauer dann über alle berge, erfolg hatte er keinen, da die chatterin genug routine hatte im knuddels, das sie nicht draufreinfiel.

die karte "screenen" sollte dann im ersten block sein, denke mal so als 5 oder 6, da men bis zu dem zeitpunkt schon etwas erfahrungen sammeln konnte

LG Heike