Halli Hallo.

Ich wußte nu nicht, wie ich die Überschrift nennen sollte...
Es geht um die Smileys...

Anfangs hat man ja den Basic, welcher sich nach 3 Wochen dann endgültig verwandelt. In welchen ist ja erstmal nebensächlich.
Nu ist es ja so, daß nicht jedem der Smiley gefällt, den man bekommt.
Okay, man kann im /smileytausch versuchen, diesen zu tauschen, aber was ist, wenn man z.B den Basic behalten möchte?
Wie ich nun darauf komme?
Ganz einfach...
Vorgestern hat sich mein Romantic2 in Romantic Campfire verwandelt. Ansich ja auch ein netter Smiley, doch fand ich den Basic angenehmer, was mich auf meine Idee brachte.

Wäre es nicht möglich, wenn man die /m von James bekommt, bezüglich des Smileys, das man evtl. eine Auswahlmöglichkeit hat, ob man nun den Smiley in der (ich nenne es mal so) Endform haben möchte, oder ob man den Basic behalten möchte, der dann nur den Zusatz "tauschbar" im Code-Menu bekommt, sich danach allerdings nicht mehr verwandeln kann.
Man könnte z.B. eine Checkbox in die /m von James einbauen, wo man entweder JA (verwandeln) oder NEIN ( bleibt Basic) anklicken muß.

Ich denke mal, es gibt bestimmt einige, die ebenso denken und ein zu großer technischer Aufwand sollte es ja nicht sein, da die Basic´s ja eh im System sind.
Es müßte doch möglich sein, eine solche Kompnente einzubauen, auswählen zu können, ob der Smiley verwandelbar wird, oder nicht glücklich


Was denkt ihr denn so?