Zitat:
Keemo,
schau mal auf X-File 7 - World Trade Center und da sind noch mehr, also viel spass beim nachdenken, wahr, oder unwahr! zwinker


hm die kenn ich, sind eig. die bekanntesten bilder die man zu sehen bekommt.
gibt uch ne seite wo die dat glaub ich naeher erlaeutern. was gefaked ist oder nicht.

Zitat:
was ich mich frag wieso bleiben geister,dämonen etc. nich auch dann im verborgenen wenn sie was angestellt haben ?immer wenn was passiert sieht man plötzlich nen geist ? also wenn ich ein geist wär und irgend ne scheiße machen würde(neben parris hilton stehen wenn sie duscht )
wär ich doch nich so doof und zeig mich dann oder noch besser lass mich fotografieren

in diesem sinne...GHOSTBUSTER dädl dä det dä det



meinste da hat der geist einfluss drauf ?
und so wie du denkst, so wuerden se nie "denken/handeln".
das ist ne andere welt, man weiß darueber uch nichts.
kann verschiedene gruende haben warum se dann noch hier rumwandeln und wenn sach ich ma so nen bild gibt, von nem abgefackelten haus wo nen maedchen umkam, und den geist nach jahren sieht oder so, dann ist das nicht ganz so laecherlich wie manche denken.
vielleicht findet se keine ruhe oder sonst was.

und das viele skeptisch dem ganzen gegenueber sind, ist klar, weil es halt nicht soviele beweise gibt und dann halt viele mit sachen kommen, wie es sei gefaked oder glaubt halt grundsaetzlich net daran.
und dieses denken nehmen die geister sich zugunste.

naja ... ^^