Lol solche Bilder von irgendwelchen Teufelsgesichtern im Feuer kenn ich genug, vor allem eins, das is voll gail, aber wenn das net gefakt is ... das sieht so unecht aus, naja ich hätte gesagt, dass is echt, aber mehr durch zufall (also mit dem tower) also dass man sich da halt irgendwelche Bilder zusammengesponnen hat.
Den Film hab ich auch gesehen, hat mich ganz schön erschreckend mit den visionen und das sie ihrem 'Schicksal' doch nicht entkommen konnte aber ich glaube nicht daran, dass man wirklich seinen Tod vorhersehen kann (es gab da auch mal ne interessante Folge bei X-Factor darüber) und wenn doch, ich denke man könnte ihn verhindern, da ich ja nicht an Schicksal glaube oder zumindest nicht daran, dass solche Dinge, wie wann man stirbt oder so schon von Anfang an festgelegt sind, und damit man in die Zukunft sehen kann, muss diese ja schon bestimmt sein, deshalb glaub ich auch nicht an sowas. Öhm ja das wars glaub ich und Leute: lasst euch doch nicht von so einem Film beirren! Da waren Menschen mit Fantasie und seltsamen Horrorvorstellungen, die sich das alles nur ausgedacht haben!
_________________________
ich bin pures Gift xD