Das mit dem Fingerverkrampfen und so hat funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich was mit diesen Psy-Bällen zu tun hat. Naja ich habs bisher nur einmal ausprobiert und das mit dem Widerstand zwischen den Handflächen hatte ich noch nicht, aber wenn das wirklich gelingt, dann ... naja ich weiß auch nicht was dann, und ob ich daran glauben soll, ausprobieren würde ich sagen und ich denke wenn man einen richtigen Widerstand spürt und man den Ball sehen kann ist es schwer von Einbildung zu reden. Natürlich kann es sein, dass man so etwas sieht, weil man es sehen will, ist bei mir selbst so (jetzt auf andere dinge bezogen ^^), aber dann nur für einen kurzen moment und schwach. Naja, kp was ich hier eig. labere aber ich find diese Bälle irgendwie cool =D auch wenn mir der Missbrauch Angst macht ... hm, was für Gefahren birgt das eig.?
_________________________
ich bin pures Gift xD