Öhm es hat jetzt nicht direkt etwas mit der Blutigen Maria erzählt, aber ich habe schon von ähnlichen Ritualen gehört.

1. Mein Ex (der spinnt ja sowieso i-wie) hat mir mal in der Grundschule erzählt, er hätte 18 Kerzen angezündet und dann vor einem Spiegel irgendwas gesagt (ich weiß nicht mehr genau was es war) und dann wäre eine Art Geist gekommen und hätte ihn den Hals zugetackert oder so. Naja total krank ...

2. Wieder so eine Sache, die mir erzählt wurde. Nämlich von einer Freundin, die sagte, dass man vor einem Spiegel das Alphabet rückwärts aufsagen müsse und dann würde man im Spiegel den Teufel sehen. Das habe ich schon ausprobiert, es hat aber glücklicherweise nicht funktioniert.

3. Das war so eine Sache, die auch schon länger her ist. Ich war damals 7 und zur Kur (Lungenprobleme) an der Nordsee. So, und dann gab es diese älteren Mädchen mit denen ich mich ganz gut verstanden habe. Diese erzählten mir, dass im Spiegel die böse Maria säße und wenn hinaunschauen würde, ich nach 10 Tagen (oder was weiß ich wie lange) sterben würde. Damals hatte ich total Panik, aber ich lebe noch wie man sieht ^^

Hm, ich halte das ganze ja für absoluten Unsinn, aber irgendwie hätte ich schon ein bisschen Angst *schäm* das ganze auszuprobieren, weil ja all diese Dinge nicht gerade angenehme Auswirkungen haben sollen. Seid lieber froh, wenn nichts passiert, es sei denn ihr wollt sterben oder euch irgendwelche Verletzungen zuziehen.
_________________________
ich bin pures Gift xD