Zitat:
Wenn ICH ein Ei lege, stirbt ein Tier?


Da steht doch, wenn Du ein Ei isst, von legen steht da nichts.

Aber Du wirst Dich wundern, es gibt auch Bauernhöfe wo Hennen und Hähne zusammen gehalten werden und da werden die Eier tatsächlich befruchtet, trotzdem werden nur ab und zu Eier davon genutzt damit weitere Kücken schlüpfen, die die dafür nicht genutzt werden sterben schon im Ei bevor sie überhaupt so aussehen wie ein kücken - was glaubst Du warum jeder Koch die Eier einzelnd prüft ob nicht blut o.ä drin ist? Natürlich weil nie ein Ei befruchtet wird, es kann ja garkein Blut reinkommen, die machen das nur weil sie n bisschen bekloppt sind. lach
Man sieht, wieviel Ahnung Du doch von allem hast.

Ich habe schon viel im Hauswirtschaftlichen Bereich gearbeitet, ich war sogar auf einer extra Schule dafür, von daher weiss ich schon wo das Essen herkommt, wie es geschlachtet, gehalten und gezüchtet wird etc.

Von daher hast Du nur wieder bewiesen - Du hast keine Ahnung.

Zitat:
warum ich Vegeatrierin bin


Dadurch dass Du überhaupt keine Ahnung von nichts hast wie es scheint und lieber Tiere sterben lässt damit Du was hübsches zum anziehen hast anstatt das Du sie isst, ist es offensichtlich, dass es für Dich einfach ein Trend ist, so wie bei vielen anderen.

P.S.: Ich rede hier auch von dem, wo ich meine Eier herbkomme, woher soll ich wissen wo Du sie herbekommst?
Es ist nunmal so, dass die Eier meist befruchtet sind, daher kommt es ja auch ab und zu vor, dass etwas Blut im Ei vorhanden ist.