Heyho!

Ich halte nichts davon...Aber wahrscheinlich nur, weil ich generell an solche Fluch-Geschichten keinen Gedanken verschwende.
Mir gefallen die Bilder, muss ich sagen.
Und wenn ich mir eines davon aufhängen würde, hätte ich eher keine Angst, dass mein Haus abfackelt.

Solche Fluch-Geschichten werden ja viel erzählt und ich kann mir vorstellen, dass sowas gerade bei Bildern von weinenden KIndern leicht aufkommt, weil es quasi einen "wunden Punkt" trifft.
Vielleicht ahben auch amnche Leute einfach was gegen diese Darstellungsweise von KIndern und verbinden ein weinendes Kind direkt mit etwas ganz Tragischem.

Ich persönlich finde das nicht, weinende Kinder sind ja wohl das Normalste der Welt.
Würde mich mal interessieren, wie diese Bilder auf andere wirken...
(ausgenommen dieser Fluch-Sache).

LG kopfstand
_________________________
Im Blick Zurück Entstehn Die Dinge Im Blick Nach Vorn Entsteht Das Glück