Hey Leute,


hmm ich ham mir mal ein bisschen Gedanken gemacht. Und mich auch näher Informiert.
Ist es Gerecht das Tiere für uns Sterben müssen.

Wir Menschen bringen so viele Menschen um und das nur damit es uns gut geht.

Für unsere Gesundheit lassen wir die Medizien und Chemie Labormäuse und viele andere Tiere Töten.

Damit wir gut aussehen und echtes Leder haben lassen wir Schlagen, Krokodile usw. töten.

Damit wir statt sind lassen wir Kühe,Schweine,Hühner usw. töten.

Durch unsere Abgase und die Erderwärmung (von uns Verurschacht) lassen wir Vermutlich 25% aller Tierarten der Welt aussterben.

und vieles weiter.


Findet ihr das Okay oder nicht ?

Nimmt an der Umfrage Teil und Postet eure Begründung auch mal in einem Beitrag glücklich



Bitte Moderator eine Umfrage hinzufügen :


Frage : Ist es Okay das Tiere für uns Sterben ?
Antwortmöglichkeiten : Ja / Nein
Dauer : Kein Ende
MFG


Bearbeitet von 1991mafia (24.05.2007, 20:14:42)