Naja, ich halte sowas für Aberglaube, manche Leute meinen das sie an solchen Tagen mehr missgischicke passieren usw.
Es ist alles nur pure einbildung, wenn man an einem "normalen" Tag über seine eigenen Füße fliegt, dann denkt man nur man ist zu blöd zum laufen und vergisst dies im normal Fall ziemlich schnell wieder, wenn Freitag der 13te ist, dann war dies gleich ein Fluch, ein Geist, ne schwarze Katze oder sonst was. lach
Normale Ereignisse beschäftigen einem an normalen Tagen nicht, aber wenn es Vollmond, oder Freitag der 13te, oder was auch immer für ein besonderes Datum ist, achtet man eben darauf, weil man ja gerade auf sowas wartet, dass man über seine Füße fliegt, oder nicht schlafen kann, oder in Hunde Kagge tritt usw.

Zitat:
auchw enn an diesem tag ungewöhnlich viele unfälle passieren.


Stimmt nicht. Kp. wo es kam, aber es gibt genau das Gerücht mit Vollmond, dass an Vollmond abenden überdurchschnittlich viele Unfälle, Op-Schwierigkeiten, Todesfälle, Morde usw. passieren, stimmt genauso wenig wie das mit Freitag dem 13ten, es ist ein Tag wie jeeeeeeder andere.


Bearbeitet von BlueSheep1 (29.04.2007, 20:00:42)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe