Wo genau liegt den das Aquarium auf dem Müll ? *vieleicht erwisch ich es noch lach*

Normal müssten Zooläden Zierfische aufnehmen (habe ich auch mit meinem
Panda Nachwuchs gemacht).Je nach dem tauschen sie auch mal gegen andere
Fische (kannst ja wenn noch ein paar Neonsalmler reinsetzten).
Besser allerdings wären Privatanzeige machen (Zeitung,Markt.de ect.)
Vieleicht kriegst du so noch ein bissel Kohle wieder nase.

Lass doch am besten dieses Antiparasitiblabla weg das meiner Meinung
nur Geldmacherei.Wenn deine Fische gutes und abwechslungsreiches Futer kriegen haben sie genug Abwehrkräfte und brauchen so etwas nicht.
Die dicken Würmer waren sicher Rote Mückenlarven.Je nach dem Gewässer
wo die herkommen kann es sein die nicht grade Gesund sind.
Heist nicht das du die nicht verfütern sollst, achte nur immer vor dem
Kauf wie die Futtertiere sich in dem Beutel verhalten (ob sie noch leben,ob das Wasser klar ist ect.) dann passiert deinen Fischen normal auch nichts.Zum Glück habe ich mir eine Schublade im Kühlschrank erkämpft,
die voll mit Frostfutter ist, so das mir keiner was weg wirft lach.
Knofi zermatschen (gibt sone Knofipresse) dan den Saft und par kleine
Stückchen mit Frostfutter mischen, Bon Appetti glücklich.

Spar dir das Geld für die Medikament und kauf dir für das Geld lieber
ein paar Pflanzen oder spar es dir einfach zwinker.
Kann auch sein das deine Rohren zualt sind, dass deine Pflanzen schwächeln.Nach ca. einem halben Jahr sollten die mal gewechselt werden (du hast ja zum Glück nur 2).
Als Dünger empfehle ich dir Eays Life Cabron und Plant in Kombination.
Ist teuer aber das Zeug ist spitze.Und wenn du unbedingt ein Medikament haben willst hol dir Easy Life das ist meist auch besser als dieses andere Zeugs.

*Ich freue mich immer wenn ich was tun muss an meinen Aquas, dann heist es nämlich immer Shopppen kopfstand.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.