huhu ..
wie schon gesagt wurde ... entweder beim TA abgeben,oder im garten begraben.sollte man dann aber doch schon mit dem vermieter bereden,
wenn man keinen eigenen garten hat.

wenn ein meerli durch den tod des partners allein' zurück bleibt,sollte man ein neues meerli holen.

meerlis gewöhnen sich nicht ''zu sehr ans allein' sein'',meerlis leiden,wenn sie keinen artgenossen haben,sie können sogar durch einsamkeit sterben.außerdem ist einzelhaltung tierqäulerei.
am besten beide dann auf neutralen boden zusammen führen.
in der zwischenzeit dann den käfig/das gehege kompl. reinigen,neu einrichten.
dann sollte es keine probleme geben.

kleine streiterein nicht stören,denn so können die meerlis
nicht die rangordnung bestimmen,wenn man immer wieder dazwischen funkt.
_________________________
"Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."