Paaarty.
Haben heute unseren Wahlzettel bekommen. Und nun weiß ich gar nichts mehr. :) Ich wollte ja Päda oder Erkunde als LK-Fach nehmen & das andere Fach, was ich nicht als Leistungskurs nehme, als 4. Abifach. Nur muss ich das andere Fach abwählen. Tolle Scheiße. Also müsste ich Bio oder Englisch als 4. nehmen? Geht ja mal gar nicht. Und ich weiß auch echt nicht, ob ich Erdkunde oder Päda abwählen soll. Damit ich Bio oder Englisch nicht als 4. nehmen müsste, könnte ich ja Englisch als LK wählen, statt Deutsch und dann Deutsch als 4. Fach. Aber Englisch-LK? Da hatte ich nie drüber nachgedacht, wollte eigentlich immer Deutsch, aber jetzt nachdem ich erfahren habe, dass ich dann Bio oder Englisch als 4. Fach nehmen muss.. & Freitag muss ich den Wahlzettel schon abgeben. Und ich bin jetzt leicht überfordert. KO
Da das 4. Fach mündlich ist, könnt ich niemals Englisch nehmen. Ich kann Englisch nicht frei reden, aber Bio könnte ich auch nicht mündlich. Daher müsst ich Englisch LK nehmen, damit ich Deutsch als 4. Fach habe? Whaa, die haben meine ganze Planung jetzt durcheinander gebracht. Ich wusst ja nicht, dass ich Erdkunde & Päda nicht beide weiternehmen kann.
Nun zu meiner Frage:
Kann mir mal einer sagen, wie Englisch im Leistungskurs ist?
Ich krieg echt zu viel. ^^