Es war ca. vor vier Jahren. Es war ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. Ich war gut gelaunt, es war sonnig. Also bin ich ein wenig durch die Stadt gelaufen. Ca. um 14 Uhr 30 gab es auf einmal einen heftigen, kurzen Windstoß. Aber irgendwie schien nur ich diesen bemerkt zu haben. Ich hab mir dann auch nichts weiter gedacht. Der Nachmittag war dann recht chillig. Abends wollte ich mir dann eine DVD anschauen, als auf einmal mein Handy klingelte. Mein Vater war dran. Ich wunderte mich, da meine Eltern meistens nachmittags anriefen. Ich ging hin und er meinte, dass er gleich bei mir vorbeikommen würde.Ich dachte mir: "Warum kommt er um diese Uhrzeit vorbei?" Auf einmal bekam ich ein kaltes Gefühl in der Magengegend! Irgendwas muss passiert sein. Ich ging dann vor die Haustür, um auf ihn zu warten. Als er kam, stieg er aus, umarmte mich und meinte: "Mama ist gestorben!" Ich: "Was"? Er: "Deine Mutter ist tot!"

Ich war erstmal geschockt. Später fragte ich, wann es ca. passiert sei. Er meinte: "Laut der Kripo muss es zwischen 14 Uhr und 16 Uhr passiert sein!"

War der Windstoß Zufall? Nachgedacht darüber, hab ich erst, als ich von ihrem Tod wusste. Mysteriös find ich es aber schon, da ich den Wind irgendwie nur als einziger registriert habe.