Mir ist mal was voll grusliges passiert ...

Ich lebe bei meinem Bruder. Jedenfalls war ich im Wohnzimmer und habe tv geguckt mit meinem Bruder. Plötzlich hat der Fernseher geflackert und mein Bruder sich voll aufgeregt und so und dann ham wir son geräusch gehört ich bin dann nachgucken gegangen und sah eben das der Wasserkocher von allein angegangen war, genau wie die Kaffeemaschine und der Teekocher. Ich hab dann alles ausgemacht und hab noch so gelacht und gesagt "Boha die Maschinen drehen alle genau um 14 Uhr ab".
Wir hatten uns nichts weiter gedacht, ne halbe Stunde kam der Anruf von der kripo und sagten uns es täte ihnen Leid aber unsere Mutter hätte sich erhangen. Todeszeitpunkt: um ca 14 Uhr".
Das mit den Maschinen war vorher nie passiert und bis jetzt auch nie wieder...Eben nur an dem Tag - es war schon sehr gruselig.
Ne erklärung gibt es dafür nicht, denke ich zumindest mal...
_________________________
Grüße, Rory