Zitat:
Also... mein Erlebnis hatte eigentlich nichts übernatürliches. Aber es war richtig gruselig. Ich wohne in einem total kleinen Dorf und ich bin mit meiner (wenn mein Vater die Frau geheiratet hätte) Stivschwerster nachts über den Spielplatz gelaufen mit unseren Hunden, zwei kleine Jack Russels. Und plötzlich bellten die beiden Hunde und da kam ein Mann auf uns zu. Er war ziemlch groß, dunkel gekleidet und hatte nen Hut. Mehr konnten wir aber nicht erkennen. Aus Angst sind wir dann losgelaufen, und mussten mit erschrecken feststellen, das der Typ uns nachgelaufen ist. Dann haben wir uns gar nicht mehr umgedreht sondern sind gerannt so schnell wir konnten. Wieder auf der Straße, sahen wir den Typen nicht mehr. Den Rest sind wir dann auch gerannt. Woah ich hatte so eine Angst todtraurig . Und so einen Typen gab es nicht in unserem Dorf. Seit dem gehe ich nur noch Tags über spazieren oder wenn es dunkel ist nur mit unserem Schäferhund und jemanden aus der Familie.


Das wäre das schrecklichste für mich,wenn mir sowas passieren würde.