Zitat:
Also, ich glaube zum Teil daran...
Bei X-Faktor gab es mal einen Fall, da war ein kleiner Junge der meinte er hätte mal Bücher gebunden... Das aber vor seiner Geburt, er war ja auch erst 8 oda so! und es wurde gesagt das diese geschichte wahr ist... Also muss es ja Widergeburten und ein Leben nach dem Tod geben?!

naja, aber jeder wie er meint!

MfG Murmi kopfstand glücklich


na ja, man sollte allerdings im hinterkopf behalten, dass auch x-faktor eine unterhaltungsserie ist, bei der man also auf möglichst viel spannung und mystik setzt und dann wirkliche realität ein wenig in den hintergrund schiebt. ich bezweifle nicht, dass die wahren stories eine auch wirklich wahre grundstory haben, aber ich denke schon, dass da noch ziemlich viel dramatisiert wird.
ich habe auch einmal von einer frau gelesen, die amerikanerin war und deutsch sprechen konnte, obwohl sie es nie gelernt hatte. man fand heraus, dass sie deutsche vorfahren hatte.
auch, wenn es wirklich möglich ist, dass eine person/seele tatsächlich wiedergeboren wird, dann muss das nicht auf die gesammte menschheit gemünzt sein.
und vor allem sollte man wahrheiten nicht nach fernsehserien richten. die erzählen viel, wenn der tag lang ist.
(x-faktor ist aber trotzdem eine tolle serie glücklich )
_________________________
My Immortal.