äääääääääähm... ja...

bin grad en wenig überfordert und muss erst mal versuchen das alles zu ordnen.

zum einen für kollo: ich hab das dämliche forum getestet und es war mir mit meinem zweitnick nicht einsehbar. was da nu genau passiert is kann ich jetzt und hier noch nich sagen.

warum das forum immer noch einsehbar sein sollte versteh ich grad auch nicht - ich hab die rechte kontrolliert, die sind okay.


ansonsten... wie gesagt: ich versuch zu beheben was ich beheben kann und zu allem anderen äußere ich mich mal erst nich, weil ich mir bei der laune die ich gerade wegen dem ganzen hab dann auch gleich das amt direkt selbst entziehen könnte wegen mangelnder vobildsfunktion. aber keine bange - das ganze is für mich noch nicht geklärt. auch innerhalb des teams nicht - da kann ich mir die 100% zustimmung bei der bestätigung auch gleich in die haare schmieren,w enn nachher sowas bei problemen rauskommt. *zusammenreiss* ich mach mich an die arbeit.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.