Zitat:
Als0H....

ich akzeptiere es wenn du eine andere meinung hast als ich allerdinqs verstehe ich nich wie du behaupten kanns du hättest so viel ahnung davon wenn du gesagt hast das du es nicht machen würdest und es auch noch nicht gemacht hast...
Das wiederspricht sich findest du nich ??
Alsoh ich mäöchte dich und daine meinung cht nich kritisiren abba ich glaube ich diskutire lieber mit leuten darüber die auch ahnung davon haben und nich nur so tun weil sie denken sie wissen alles...


und außerdem du hast gesagt ich sol mich erst darüber informieren bevor ich das mache ....

ich glaube ich hab mich mehr informiert als du es nis nähmlich praktisch erwiesen das man sich nich zu 5 leuten das gleiche zur gleichen zeit einbilden kann...

NaYa ..


ich warte imma noch auf beiträge deren schreiber auch ahnung von dem thema haben oder wenigstens fragen und nich so tun als wären sie allwissend


>>>>MicheLLe<<<<<


ich muss den thread mal wieder hochkramen und hoffe, die eröffnerin liest das auch noch.

ganz ehrlich. ich habe mir alle deine beiträge durchgelesen und die von valen.
und ich muss sagen, ich habe noch nie diese meinung betreffend des unterbewusstseins gehört und finde sie furchtbar interessant - und glaubwürdig.
also sandymamausü, nimm es mir nicht böse, aber hör dir vielleicht einmal eine objektive meinung an: es hört sich sehr so an, als hätte valen davon ahnung. mehr als du.
ich denke, dass jemand, der gläserrücken noch nie gemacht hat, sich dafür aber theoretisch sehr informiert hat, auf keinen fall weniger ahnung als jemand hat, der die praxis gespürt und die theorie vernachlässigt hat.
ich habe zweimal gläserrücken gemacht, aber so unprofessionell wie es ernsthaft war - gar nicht. mir ist nichts passiert, weil uns einfach der glaube an solche dinge fehlt.
ich denke zumindest, dass nichts passiert, wenn man nicht daran glaubt, dass etwas passiert.
ja, im unterbewusstsein, das ist ein sehr interessanter gedanke - und ich glaube, fünf leute können sich gemeinsam in etwas hereinsteigern und ihre vorstellung unterbewusst auf die des anderen abstimmen. man findet immer gemeinsamkeiten... aber darauf will ich gar nicht eingehen. ihr habt gesehen, was ihr gesehen habt.
und ich glaube davon, was ich halt glaube.
_________________________
My Immortal.