Ich habe auch etwas von meiner Mutter erzählt bekommen. Ich weiß nicht genau, ob es wahr ist, ich war ja nicht dabei. Ich denke aber, dass ich meiner Mutter vertrauen kann.

Sie war ca. 15 und hat mit ein paar ihrer Freundinnen Gläserrücken gespielt. Sie kamen irgendwie auf die Idee zu fragen, ob jemand von ihnen irgendwann ermordet wird. Der Geist meinte ja. Dann fragten sie wer es sei und die antwort war Tanja, die damals beste Freundin meiner Mutter.
Die nächste Frage lautete: Von wem? Die Antwort: Heinz Josul.
Soweit so gut. Sie haben noch einige Fragen gestellt, es ist aber nichts weiteres mehr passiert. Alle hatten jedoch Angst um Tanja.
Ein halbes Jahr später öffnete eine Trinkhalle in der Straße, in der meine Mutter wohnte.
Und jetzt ratet mal wie der Besitzer hieß. . .: Hein Josul !
Meine Mutter und ihre Freundinnen haben, wie hätte es auch anders sein können, nichts an dieser Bude gekauft.
Nach 3 Jahren stand dann in der Zeitung: Tanja R. von Trinkhallen-Besitzer ermordet.
Meine Mama hat den Zeitungsartikel aufbewahrt, jedoch ist er vor 4 1/2 Jahren beim Umzug verloren gegangen.
Ich habe ihn leider nie zu Gesicht bekommen, da meine Mutter mir erst vor ein paar Wochen davon erzählt hat.
Ich finde es schon sehr gruselig.