... und zur guten pflege zählt auch,dass man sie artgerecht hält.
also mind. 2 schweinchen,schöner wäre natürlich ein böckchen und 3 damen.

wenn dein schweinchen also schon 10 ist,dann lebt es schon seit 10 jahren alleine?

traurig unschlüssig

dazu mal ein kleiner link:

Gegen Einzelhaltung


themenwechsel:

hier wurde gefragt,welche rassen wir haben ...
ich habe 10 rosettenschweinchen (leben in einem eigenbau von 1,84x1,34,der bald noch aufgestockt wird).
wobei die rosetten eigentlich niedliche mixe sind zwinker
der papa war ein ch-teddy.
und alle (bis auf die beiden mamas und der papa) kommen aus meiner ungeplanten,aber dennoch erfreulichen zucht.
_________________________
"Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."