Jetzt meine..
Mhkay also ich war in der 6ten Klasse, es war Herbst als mich ein 3 Jahre älterer Junge im Icq geaddet hat (Jaaa in der 6ten schon Icq..). Er wohnte im Nachbarsort & ging auf meine Schule. Dann im Februar hat er mir mal ein Bild von sich geschickt. Er war mir schon bekannt. Eines Tages hab' ich ihn mit seinen Freunden in der Schule gesehen, die ich alle voll cool fand. Nach der Schule habe ich ihn dann gleich mal nach deren Icq Nummern gefragt, & er hat mir alle von seinen Freunden gegeben. Erstmal waren sie alle ziemlich verwirrt...& auch nicht alle haben mich angenommen. Der Erste von Ihnen, den ich geaddet habe war mein jetziger Freund. Er hieß im Icq damals "Nielpferd" xD Ich hab' mit ihm geredet & er war total genervt und wir hatten Stress und haben uns gegenseitig daraufhin gelöscht. Mit 4 Anderen von seinen Freunden habe ich dann Kontakt aufgenommen. Ich habe täglich mit Ihnen gechattet und man konnte sagen es ist eine Freundschaft entstanden, obwohl wir niemals RL geredet haben. Sie wussten nicht wie ich aussehe, was sie sehr verärgerte. Sie bekamen mich nicht dazu, ihnen ein foto zu schicken..(Bin net so fotogen, wie die meisten pubertierenden Kinnars^^). Im Sommer 2005 hat mich dann "Nielpferd" wieder angeschrieben. Und ich war total aufgedreht. Daraufhin haben wir dann auch jeden tag und sehr lange gechattet. Dann im Winter, haben seine Freunde herausgefunden wer ich bin. Und er dann ein wenig später auch. Im Winter/Frühling 2006 haben wir Beide gemerkt dass wir uns sehr sehr mögen. Immer wenn er mich "Maus" genannt hat, hatte ich ein Kribbeln im Bauch, welches ich niemals zuvor hatte. Aber ich wollte nicht glauben, dass man sich übers Internet verlieben kann. Mein Freund hat mir gestanden dass er in mich verliebt ist & wollte mich dauernd treffen. Ich habe immer mit "Vielleicht" oder "Ja" geantwortet, aber im Inneren habe ich nich daran geglaubt. Ich hatte einfach zu große Angst davor..Dann, im Sommer habe ich mich getraut und bin in die Bembel gestiegen um mein allererstes Treffen mit ihm zu haben ! Das Treffen verlief ganz gut, und wir haben uns nochmal in der Schule getroffen und eine Woche später zum zweiten Date, bei dem wir beide unseren ersten Kuss erlebt haben.
Mit seinen Freunden (die ich anfangs angeschrieben habe) habe ich jetzt auch mehr oder weniger Kontakt, und zu dem, der das alles ausgelöst hat (also mir die nummern gegebn hat) gar nicht mehr, weil er mein Vertrauen zu ihm zerstört hat, und ich ihn ignoriere.

Zjaja und jetzt sind mer über 7 Monate zusammen, toll gell^^