Also nicht in Massen ^^
Steinfrüchte wie z.B. Kirschen dürfen die auch nicht in Massen.

Mein Schwein mag auch nicht so oft und so viel Banane...der knabbert immer nur ein Stück ab und das wars dann.
& Kirschen & Erdbeeren..joa auch nicht so viel...wenns dann mal welche gibt dann reicht ihm z.B. eine Erdbeere am Tag oder 2 Kirschen kopfstand

Es ist wichtig dass Schweine regelmäßig & in ausreichender Menge Frischfutter bekommen weil darin viele Vitamine enthalten sind die sie sonst nicht bekommen.
Am Besten wäre 2 mal am Tag ausreichend Frischfutter & zwischendurch eben Trockenfutter bzw. Heu den ganzen Tag über.


Bearbeitet von oOLittleAngelOo (02.03.2007, 14:19:12)
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle