Dudu? - Das mit dem Vertrauen war nicht auf das Team bezogen, sondern auf die Sache mit dem ausländischen Pass ^^

Zitat:
(...)
Ja weiß ich, ich sehs selber immer. Nur wie viele von denen erreichen bspweise die 100 Minuten?Ich behaupte mal die Mehrheit schafft nicht die 100 Min. Klar, man sollte nicht sofort jeden der grade 0 minuten hat mit Fragen bombadieren.
(...)


Also meinst du, das man alle Chatter, die über 100 Mins haben, mal checken sollte? Die Mehrheit schafft das nicht, behauptest du? Ich würde mit dir wetten, das das noch mehr als genug sind, um das Team in einen Stress zu bringen, das sie nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist ;D

Zitat:
(...)
Ich sage ja, auffällige Fälle einem Admin melden, der das dann besser prüfen kann.
(...)


Und wie können die das besser prüfen?

Zitat:
(...)
Aber meistens merkt man doch wenn man verarscht wird oder? Wird in dem Falle nicht anders sein. Manchmal siehts man auch dem Profil an, zb wenn garnichts angegeben ist, oÄ. Dies könnte ein weiteres Indiz sein.
(...)


Also ich denke schon, das es Leute schaffen werden einen nach Strich und Faden zu verarschen ^^ wenn es sie es nur wirklich wollen.
Vielleicht wollte der Chatter einfach nur keine Angaben machen? Und schon wird er von einem Team belagert, die rausfinden wollen, ob der Chatter wirklich so jung ist...

Zitat:
(...)
Das sind bidher nur alles grobe Vorschläge... Für Mithilfe beim Feinschliff wär ich dankbar.


Also ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken darüber gemacht, was man machen könnte, aber ich bin zu keinem Ergebniss gekommen... das ganze wirft einfach zu viele Probleme auf...
_________________________
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.