Zitat:

Vertrauen? Im Chat? Heutzutage? - Nä!
Sicher sollte man den Leuten, die hier chatten Vertrauen können, aber das kannst du beim besten Willen nicht. Wenn du den Chatter nicht Privat oder seit längerer Zeit kennst, wäre ich mit dem Vertrauen vorsichtig.

Ja dafür ist man ja nicht irgendwer, sondern man gehört zu einem extra Team! Deshalb kommen auch keine jüngeren in das Team, sondern nur erfahrene und ältere Chatter, die keinen negativen Eintrag haben.

Zitat:

Stichproben hin oder her, hast du eine Ahnung, wie viele User sich jeden Tag in Knuddels anmelden? -Gedankenpause zum Nachdenken lasse- Genau, sehr viele! Und dementsprechend groß müsste das Team sein...

Ja weiß ich, ich sehs selber immer. Nur wie viele von denen erreichen bspweise die 100 Minuten?Ich behaupte mal die Mehrheit schafft nicht die 100 Min. Klar, man sollte nicht sofort jeden der grade 0 minuten hat mit Fragen bombadieren.

Zitat:

Außnahmen gibt es immer wieder... willst du jetzt alle kleinen Kinder im Auge behalten, die hoch Intelligent sind?

Ich würde eher sagen das das wirklich eher die absolute Ausnahme ist.Das ist ein schmaler Grad. Ich sage ja, auffällige Fälle einem Admin melden, der das dann besser prüfen kann. Ist bei den Admins ja auch immer so ein Riskio wenn die einen des Bottens verdächtigen. Kaum schreibt man denen nicht zurück, am besten in einem ? Channel, schon wird behauptet man benutzt einen Bot ;)

Zitat:

Öhm, *hust* und woran merkt das dieses Team? nase

Klar, ein Restrisiko gibts immer. Aber meistens merkt man doch wenn man verarscht wird oder? Wird in dem Falle nicht anders sein. Manchmal siehts man auch dem Profil an, zb wenn garnichts angegeben ist, oÄ. Dies könnte ein weiteres Indiz sein.
Zitat:

Eben sprichst du noch von der Fähigkeit, User sperren zu können und daraufhin von Stammchattern? - Neeeee, auf keinen Fall ^^
Es reichen schon die CM-Funktionen und auch da gibt es genug Leute die Mist bauen.

OK sperren sit vll ein bisschen weit hergeholt. Aber muten müsste drin sein, und immer der Kontakt zu Admins


Das sind bidher nur alles grobe Vorschläge... Für Mithilfe beim Feinschliff wär ich dankbar.