Hab mir den Theard mal durchgelesen und ungläubig Google durchsucht, da kamen jetzt soviele Kommentare auch von vielen Kritikern das es mich nun auch mal interessiert wie sowas wirklich geht, und vorallem sich sowas anfühlt.

Ich habe auch gelesen das man Energie bällen eine sichtbare Form sogar eine Farbe verleihen kann und diese auch von anderen Personen gesehen wird, sobald das entstanden ist - was beweisen würde das es keine Einbildung oder reaktion einer verkrampften Körperhaltung ist *hust* (Oder des zuhohen Alkoholpegels)

Ich hatte bisher 3 versuche, keiner hat geklappt, Hände sind so, dass sie einen Kreis ergeben, also die Finger verkrümmt und so übereinander, das die 4 Finger einer Hand (alle außer Daumen) in den Abstand von Daumen zu Zeigefinger der anderen Hand liegen, und andere Hand, 4 Finger (alle außer Daumen) auf den kleinen Finger der anderen Hand aufliegen. Ist da vlt ein fehler drin, oder war mit "wie beim beten" vlt gemeint wie Katholisch also zwei genau übereinander liegende Hände, mit geraden Handflächen?

Was ist noch zu beachten? Ruhe, Dunkelheit/Leicht, usw.?
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe