Zitat:
Zitat:
Zitat:
dann haben wir einen käfig getrennt sodass die sich immer gesehen und gerochen haben.
und ich glaub nach 4 wochen oder so haben wir die dann ganz zusammengetan.
ich glaub die konntens eh kaum noch erwarten


Schau mal, was ich oben unter "2-Käfig-Methode" geschrieben habe...

Diese Art und Weise ist eher quälend und nervenaufreibend, weil sie dauernd voller Spannung sind...
Wir Menschen sehen das nur leider nicht, weil diese kleinen Tiere nicht wirklich viel Mimik oder Gestik zeigen können, bzw. weil wir ihre Gestiken nicht verstehen (meistens).

MfG
Sigh


ich würd dir empfehlen mal lesen zu lernen^^
wir mussten die in getrennte käfige tun weil die wartezeit nach der kastration noch nicht beendet war und das mit dem käfig trennen hat vom platz her nicht gepasst...^^



Und ich würd dir empfehlen, auf deine freche Klappe aufzupassen.

Wenn ihr euren Bock erst kastrieren musstet, hättet ihr das Weibchen auch später kaufen können. Ein guter Züchter würde es so lange reservieren. Tierheime übrigens auch.

Und wenn ihr keinen Platz habt um die Kaninchen anständig zu vergesellschaften und ihnen wahrscheinlich auch nur so 1 m Ställchen gekauft habt, hättest du es am Besten gleich gelassen.

Im Thema Kaninchen hast du gegen mich GARKEINE Argumente, weil ich genug Erfahrung habe. Und ich bin nicht blöd.
Ich habe genau gelesen, warum sie in getrennten Käfigen standen aber dennoch zählt mein Kommentar:
Das ist scheiße!!!!

Kappiert?
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht