Zitat:
Also, das was folgt ist weder Gruselig noch frei erfunden!

Es war am Anfang der Schule dieses jahres, ich sass und sitze noch nahe am Fenster und wenn mir langweilig ist, was oft der Fall ist, sehe ich hinaus, eifnach so. Da passiert es doch eines schönen Tages dass ich an dieser seltsamen baumreihe hinter allen Häusern die von der Schule aus sichtbar sind und noch am Fusse des Berges stehen, ein seltsames silbriges Teil fliegen sehe. Es flog ganz gerade, zu gerade für einen Vogel, es flog auch tief, zu tief für ein Flugzeug, und ausserdem gerade. Es war silbrig schimmernd und ziehmlich klein, doch folg es zu gerade für Drachen und Spielzeugflugzeuge, und ausserdem zu weit. Was könnte es gewesen sein? Nach einer Weile sah ich es nicht mehr, es verschwand aus meiner sichtreichweite, hinter das Fenster wo ich es nicht mehr verfolgen könnte. Mein Sitznachbar hat es nicht gesehen, auch als ich ihn darauf hingewiesen habe, doch ich glaube er aht mal wieder in die flasche Richtung geguckt. Ich bin mir meiner Sache sicher, und ich bilde mir nicht ein, dass es ein UFO war, oder ähnliches. Doch es hat silbrig geschimmert, sonst hätte ich es nicht sehen können. Und es war klein. Aber, was war es???


Ironie

LOL


[i]Edit: Bitte schreibe keine Beiträge die einen sinnvollen Inhalt vermissen lassen. Man sollte schon zu der Diskussion etwas Beitragen, oder es eben sonst komplett lassen. Begründete Meinungen sind schon sinnvoll. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (29.01.2007, 00:47:56)