Hay,

ich muss zugeben das ich wahnsinnig verwöhnt bin, ich es auch nicht anders gelernt habe und es heute schwer ist da in gewisser Weise auf eigenen Beinen zu stehen da es nun 18 Jahre so war das ich nur etwas sagen brauchte und meine Mum alles getan hat ...
Genauso ist es mit dem Geld, meine Eltern sowie meine Oma haben mir immer gegeben auch wenn ich nicht danach fragte. Ich wurde so erzogen das ich das bekomme was ich gerne haben möchte...

Ich kaufe mir gerne von meinem eigenen Geld etwas und da ist das Gefühl einfach toller wenn man etwas endlich bekommen hat bzw, es sich selber gekauft hat und darauf lange gespart hat.

Die Erziehung vieler Eltern finde ich ehrlich gesagt falsch. Meine Eltern haben mir auch nie wirklich etwas verboten, es gab nie feste Zeiten zu denen ich zu Hause sein musste, es gab nie nen nein wenn ich fragte ob wer bei mir schlafen kann, es gab nie Ärger wenn ich mit schlechten Noten heim kam ... ich hatte mein Leben nicht einmal Stubenarrest oder sonstiges. Damals fand ich das noch echt cool, meine Freunde haben mich dafür immer beneidet heute finde ich es einen Nachteil das ich so erzogen wurde ...
rolleyes
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!