Zitat:
Was genau ist so reizvoll an einem Roller...

Es ist die Vorstufe zum Mottorrad, auch mit einem Roller kann man schon Spaß haben, wenn man z.B. in einer Gruppe unterwegs ist oder mal ne richtig schön lange Tour im Sommer über die Landstraßen macht (Möglichst Kurvenreich)


Zitat:
Kann man nicht bei den kurzen Strecken, die man mit einem Roller (sinnvoll) zurücklegen kann auch das Fahrrad benutzen? Es ist doch billiger, man muss nicht extra einen Führerschein machen (wobei: Ist Roller im B enthalten?!) und trainiert gleichzeitig.

Natürlich kann man auch das Fahrrad benutzen, aber Berg auf nach einem etwas schwereren Einkauf nicht umbedingt zu empfehlen, zumindest nicht wenn man Faul ist =P
Und ja, Der Rollerlappen ist in der Autoklasse B enthalten, aber nur Roller bis 50ccm Hubraum.

Naja aber gut mit zunehmenden Alter wird auch das langweilig, ich bin dann inzwischen auch auf 750ccm umgestiegen, obowhl ich die auch noch gedrosselt fahren muss, leider.

Im großen und ganzen ist es das Fahrgefühl, das Gefühl der Beschleunigung und der Kurvenlage..Sowas halt... Einfach GEIL muss ich sagen!

mfg
Roter...


Bearbeitet von RoterEstilete (06.01.2007, 00:10:53)
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!