Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
93. öffentliches Event: Singin' Bee | 29.05.2023 - 19 Uhr - #3230380 - 27.05.2023, 00:33:13
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Du hast keine tolle Stimme? Du bist keine Sahnetorte? Alles, was du brauchst, sind die richtigen Worte!

Für unser ...

Event am 29.05.2023 um 19 Uhr im Channel Event!
Es wird mal wieder Zeit, euer Wissen in Bezug zur Musik abzufragen. Es ist sicherlich für alle etwas dabei!
Zeigt uns, wie gut ihr euch im Bereich Musik auskennst und sahnt dabei noch ein paar musikalische Freunde ab!

Folgende Minispiele erwarten euch:

• Lieder erraten:
Vorgegeben werden zwei Songtextausschnitte, die miteinander vermischt sind. Erraten werden müssen Interpret oder Interpretin und Titel beider Lieder.

• Text ordnen: Einzelne Worte einer Liedpassage müssen in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

• Weitersingen: Hier wird euch ein Songtextanfang vorgegeben und ihr müsst diesen ein wenig weitersingen.

• Forever Young: Hier geht es nicht um den Text, sondern um das Alter der Songs - das Erscheinungsjahr muss möglichst genau erraten werden.


Wie immer wird der genaue Ablauf der Runden noch einmal beim Event erklärt. Auch das Publikum hat immer wieder die Möglichkeit, bei Umfragen ein paar singende Knuddel abzustauben.

Wir sehen uns hoffentlich zum Singin' Bee Event!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 93. öffentliches Event: Singin' Bee | 29.05.2023 - 19 Uhr [Re: Anpassungsunfähig] - #3230757 - 29.05.2023, 18:44:57
feuerflammeW

Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 848
Erinnerung für unser Event:



Heute Abend geht es ab 19 Uhr im Channel Event los. Wir hoffen, dass ihr genug Rhythmus im Blut habt und die Bienchen euch die Daumen drücken!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 93. öffentliches Event: Singin' Bee | 29.05.2023 - 19 Uhr [Re: feuerflammeW] - #3233747 - 16.06.2023, 14:03:38
Loyal

Registriert: 14.08.2017
Beiträge: 1.029



Hallo ihr singenden Bienchen!

Letzte Woche war es mal wieder an der Zeit, gemeinsam aus unserer Duschkabinen-Karaoke-Komfortzone auszubrechen und zusammen Ständchen zu trällern.
Begonnen haben wir mit der Solo-Variante, in der sich die Singstars In Flames, McLovin87, X MAFIA papst <3, N0pe und xika baby unter Beweis stellen konnten.

Beim Lieder erraten war McLovin87 leider nicht schnell genug, sodass er uns direkt wieder verlassen musste. Als Trost erhält er 10 Knuddel von uns.

In Runde 2 der Solo-Variante hatten wir Weitersingen im Gepäck. Sichtlich mitgenommen von der Nacht von Freitag auf Montag war X MAFIA papst <3 nicht in der Lage dazu, weiterzusingen. Immerhin konnte er noch 20 Knuddel für sich gewinnen.

Beim Texte ordnen zeigten sich In Flames und N0pe ziemlich textsicher und zogen an xika baby vorbei. Damit sie sich selbst zum Trost keine Blumen kaufen muss, erhält sie von uns 30 flauschige Knuddel.

Im Finale unserer Ridin' Solo-Variante spielten wir Forever young. Durch den Monsun schaffte es am Ende mit einem knappen Vorsprung und insgesamt 21 Punkten In Flames und zog damit an N0pe vorbei - die allerdings alles andere als alt aussah, da sie trotzdem 20 Punkte erzielen konnte. Der stolze Gewinner In Flames erhält von uns 50 Knuddel und die stolze Zweitplatzierte N0pe bekommt von uns 40 Knuddel. Hamma!

Nach den musikalischen Solo-Interpretationen ging es weiter mit den Duetten. Gemeinsam um die Wette gesungen haben: kwerke & glasstablegirls, Loni MA & V Rising, loves-rock & mitch-um, SarahLämmchen & Rammstein@2oo6@ und sprittpirat & kekee.

Gleich zu Beginn hatten Loni MA & V Rising mit den schiefen Stimmen bei der ersten Hürde Lieder erraten zu kämpfen. Sie konnten sich aber noch jeweils 10 Knuddel und einen Ohrwurm von Aquas Barbie Girl sichern.

In Runde 2 unserer Duett-Variante ging es beim Weitersingen heiß her. Die 36 Grad in der 2raumwohnung machten sprittpirat & kekee wohl schwer zu schaffen, weshalb sie uns mit je 20 Knuddel im Reisekoffer verlassen mussten.

Leider konnten loves-rock & mitch-um ihr organisatorisches Talent beim Texte ordnen nicht unter Beweis stellen. Zugegeben, die englischen Lyrics waren auch sehr knifflig. Sie erhalten von uns aber immerhin jeweils 30 Knuddel als Wiedergutmachung.

Die Finalisten unseres Abends waren somit: kwerke & glasstablegirls und SarahLämmchen & Rammstein@2oo6@. Anfangs lieferten sie sich im Spiel Forever young ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, doch dann zogen SarahLämmchen & Rammstein@2oo6@ mit sagenhaften 35 Punkten an kwerke & glasstablegirls vorbei, die zum guten Schluss 26 Punkte einheimsen konnten. Damit kwerke & glasstablegirls allerdings nicht atemlos durch die Nacht ziehen müssen, erhalten sie jeweils 40 Knuddel. Das Gewinner-Duett erhält pro Kopf je 50 Knuddel und eine gratis Macarena-Tanzeinlage von den Moderatoren.

Wir bedanken uns bei allen, die fleißig mitgesungen haben. 91 Knuddel wurden von uns an den Publikums-Chor verteilt.

Zum Abschluss noch ein passendes, leicht verändertes Songzitat unseres Events: ''Wenn wir gehen, dann so, wie wir gekommen sind. Wie ein Komet.''
Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx